Chevrolet Consulting gmbH

Ihre Partner für unabhängige Finanzberatung

José Joaquin

1973 geboren, hat einen Master in Banking und Finance (Kalaidos FH, Zürich). Als Kooperationspartner ist er für die umfassende Beratung und persönliche Betreuung seiner Kunden verantwortlich. Jose hat über 17 Jahre Bankerfahrung. Er war 12 Jahre bei der Credit Suisse tätig. Jose Joaquin spricht Deutsch, Spanisch, Italienisch und Englisch. Jose ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit interessiert er sich für Sport und Gastronomie.

Marcel Chevrolet

ist 1959 in Basel geboren und hat dort die Schulen und Ausbildungen abgeschlossen. Seit 1985 arbeitete er bei verschiedenen Banken (SBG, Bank Sarasin, BNP Paribas und Commerzbank) in der Finanzberatung, Vermögensberatung und -Verwaltung, davon 4 Jahre in Mexico-City.

Marcel hat 1997 die Swiss Banking School abgeschlossen. Er spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch. Er hat zwei erwachsene Kinder.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Golf, er kocht sehr gerne und liebt die Oper. Zudem ist er seit Kindheit ein treuer Anhänger eines erfolgreichen Fussballvereins in Basel

Jörg Rüdisühli

ist 1964 geboren und ist Eidg. Dipl. Bankfachmann und wird im Laufe des Jahres 2018 seinen Master in Compliance abschliessen. Als Kooperationspartner ist er für die persönliche Betreuung seiner Kunden und für IT-Belange verantwortlich.

Jörg hat mehr als 25 Jahre Bankerfahrung. Sein Weg führte ihn von der ZKB über die Bank von Ernst/Coutts zur Hinduja Bank in Zürich. Zuletzt zeichnete er verantwortlich als Head Private Banking und stellvertretender Geschäftsführer bei einem Family Office in Zollikon. Er kommuniziert in Deutsch, Englisch und Französisch.

Ausserhalb des Geschäftslebens schwingt er auch gerne den Kochlöffel oder fährt auf seinem Motorrad aus. Er ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

ruedisuehli@chevroletconsulting.ch



SRO-Mitglied VQF Nr. 100'039

Der Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen ist die führende, grösste und offiziell anerkannte Selbstregulierungsorganisation (SRO) gemäss Bundesgesetz vom 10. Oktober 1997 über die Bekämpfung der Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung im Finanzsektor (GwG). Der VQF verfügt über die offizielle Anerkennung der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) und übt gegenüber ihren Mitgliedern gesetzlich vorgesehene aufsichtsrechtliche Funktionen aus.

Durch die SRO-Mitgliedschaft VQF erfüllt die Chevrolet Consulting GmbH – als Finanzintermediär mit hohen Qualitätsstandards – jegliche Voraussetzungen für die qualifizierte Tätigkeit am Finanzmarkt Schweiz. Mehr Informationen finden Sie unter: www.vqf.ch