Es geht um Ihr Geld

Ich habe über 35 Jahre Erfahrung in der Vermögensberatung und -Verwaltung. Jahrelang war ich Angestellter im Direktionsrang bei renommierten Banken. Meine Leistung wurde immer und ausschliesslich gemessen am Ertrag, den ich  generiert habe - für die Bank, nicht für den Kunden...

 

Dieses Denken hat sich bei den Banken nicht geändert. Im Gegenteil: Es hat sich in den letzten Jahren sogar noch verstärkt, durch die ausgeprägte Regulierungsflut kann der Bankkunde gar nicht mehr individuell betreut werden. In der Regel kann man noch Auswählen aus Strategie A, B, C oder D.

 

Ich finde das grundsätzlich falsch! Mit meiner Firma vertrete ich einzig die Interessen meiner Kunden; Ich sitze auf Ihrer Seite und kann den individuellen Wünschen gerecht werden. Ich erhalte keinerlei Rückvergütungen oder Retros.

 

Eine meiner Spezialitäten ist die erfolgreiche Dividendenstrategie Aktien Schweiz.

 

Gerne zeige ich Ihnen die erreichten Resultate der vergangenen Jahre.