Chevrolet
Consulting
GmbH

Über mich

Meine Erfolgsstory:

Auf die Vorsorgeberatung bin ich durch meine eigenen Erfahrungen gekommen.

Ich habe gemeint, dass ich mich nach über 30 Jahren im Banking in Finanzen auskenne. Nach der Entlassung 2012 aus meiner Direktionsstelle habe ich aber realisiert, dass Pensions-kassen eine völlig andere und komplexe Welt sind.

Ich ging auf die Suche nach der perfekten Lösung und habe sie nach langjährigen Erfahrungen erarbeitet. Mir wurde schnell klar, dass sich kaum jemand auskennt und alle überfordert sind.

Daraus habe ich ein Businessmodell entwickelt:
Wenn ich als Banker schon überfordert bin, wie geht es denn dem allen Anderen? Wir alle sind ganz direkt mit unseren Pensionskassen verbunden und ich möchte meinen Kunden meine Unterstütuzung anbieten. Das geht aber nur beim Stellenwechsel oder Stellenverlust.

Meine Stärken
  • langjährige Praxiserfahrung
  • Lösungen verständlich aufzeigen und erledigen
  • professionell
  • verbindlich
  • transparent
  • glaubwürdig
  • fliessend in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch

 

Meine Motivation

Einerseits lebe ich davon, andererseits ist es mir ein grosses Bedürfnis, meinen Kunden einen enormen Mehrwert zu generieren und sie durch den Pensionskassen-Dschungel zu begleiten.

Ich stand im 2014 an der selben Stelle und habe mich durch das Thema  durchgekämpft. Es war sehr intensiv aber enorm lehrreich. Dadurch konnte ich  einen riesigen Erfahrungsschatz aufbauen, den ich jetzt weitergeben möchte.

über mich

über 30 Jahre Erfahrung im International Private Banking bei:

UBS, Bank Sarasin, BNP Paribas, Commerzbank (Schweiz), EFG Bank

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch fliessend

Interessen:

Golf,  Fussball, Oper

 

Profitieren Sie noch heute!

Dear Marcel, Thanks for these and thanks again. My friend is down here currently, and I will play golf with him tomorrow, but I already gave him your name as I can see he is seriously thinking about doing what I did 😉 I look forward to seeing you here when you visit 🙂 

Kind regards, Craig.

Verlangen Sie nach einem kostenlosen Erstgespräch!

Chevrolet Consulting GmbH
Finanzexperte für Vorsorge und beim Verlassen der Schweiz

Marcel Chevrolet
Albisstrasse 118a
8038 Zürich

Tel. +41 44 382 00 01
Mob. +41 79 413 19 77

chevrolet@chevroletconsulting.ch
www.chevroletconsulting.ch