Chevrolet
Consulting
GmbH

Vermögensberatung und Vermögensverwaltung

  • Ich vertrete die Interessen der Kunden

  • klare Anlagestrategie

  • Risiko

  • Transparenz

  • Kosten

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Ich vertrete die Interessen der Kunden

Ich bin registrierter und staatlich zugelassener Vermögensverwalten VQF seit 2014.

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiss ich: Die Anlageberater bei den Banken werden ausschliesslich am Ertrag gemessen, den sie für die Bank erwirtschaften.

Ich hingegen betreue eine überschaubare Anzahl von Kunden, somit kann ich mich ganz auf Sie konzentrieren. Die Mehrheit meiner Kunden habe ich auf Empfehlung von bestehenden, zufriedenen Kunden gewonnen.

Klare und transparente Anlagestrategie

Die Kundenvermögen werde vorallem in Aktien mit Schwerpunkt Schweiz und stabiler Dividendenausschüttung angelegt.

Daraus ergibt sich ein jährlicher Dividendenertrag von ca. 3.0% (Stand 1/2020)

Ich investiere weitestgehend in Einzeltitel, das heisst:

  • keine Fonds
  • keine strukturierten Produkte
  • keine Obligationen (die Minuszinsen bleiben weiterhin bestehen)
  • keine Derivate
  • kein hektisches Rein-Raus „hin und her macht Kassen leer“
  • zur Diversifikation können ETF’s beigemischt werden

Sämtliche Abmachungen werden vertraglich festgehalten, sie entsprechen den gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen.

Risiko

Aktienmärkte schwanken! Wer in Aktien anlegt, muss einen Anlagehorizont von mindestens 5, besser 10 Jahren haben. Kurzfristige Korrekturen (siehe oben) sind jederzeit möglich und auszusitzen.

Wer das nicht akzeptieren will oder kann, sollte von dieser Strategie absehen.

Kosten

Die Kundendepots liegen bei der grössten und günstigsten Onlinebank der Schweiz. Gegenüber den Grossbanken reduzieren sich die Transaktions- und Depotgebühren um ca. 70 – 80%!

Für die Verwaltung erhalte ich ein Verwaltungshonorar von 1% p.a. plus Gewinnbeteiligung. Auch hier wieder gilt die Transparenz: Je tiefer die Kosten, desto besser das Resultat für Sie als Kunde.

Profitieren Sie noch heute!

Hi Marcel, Of course we will recommend you. Frankly, you are one of the most professional people we have dealt with. It has been a pleasure working with you.

Best Regards, Ken & Zuzana, Ireland

Verlangen Sie nach einem kostenlosen Erstgespräch!

Chevrolet Consulting GmbH
Finanzexperte für Vorsorge und beim Verlassen der Schweiz

Marcel Chevrolet
Albisstrasse 118a
8038 Zürich

Tel. +41 44 382 00 01
Mob. +41 79 413 19 77

chevrolet@chevroletconsulting.ch
www.chevroletconsulting.ch